100 % Zufriedenheitsgarantie

Wir von BEAUTY GLAM stehen hinter unseren Produkten und arbeiten täglich daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service anzubieten.

Solltest du mit unseren Produkten doch mal nicht zufrieden sein, hast du die Möglichkeit, geöffnete Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung an uns zurückzusenden. Bitte beachte, dass die Lieferkosten deiner Retoure von uns nicht übernommen werden. Um eine schnelle Abwicklung gewährleisten zu können, schreibe uns bitte vorab eine E-Mail an hello@beautyglam.de mit deinem Namen, deiner Bestellnummer, den Produkten die du zurücksenden möchtest und dem Grund der Retoure.

L.A.B. Cosmetics GmbH & Co. KG
Kundenservice
Bestellnummer:
Friesenweg 4, Haus 14
22763 Hamburg

Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen ist, erstatten wir dir den Betrag. Die Rückerstattung erfolgt über die Zahlungsmethode, die du beim Kauf ausgewählt hast. Bitte bewahre deine Versandinformationen so lange auf, bis dieser Prozess abgeschlossen ist.

Von der Retoure ausgeschlossen sind:

  • Produkte, die Teil einer Werbeaktion sind, für die ein gewisser Kaufwert erreicht werden muss
  • Testproben
  • Produkte, die wiederholt bestellt wurden, da wir davon ausgehen, dass du mit dem Produkt bei einem erneuten Kauf zufrieden warst
  • Produkte, die augenscheinlich ausgiebig getestet wurden bzw. leer sind