Payment


PayPal

With PayPal you can pay for your purchase safely and easily - without having to provide your bank details or credit card number, because your details are stored in your PayPal account. The only requirement is a PayPal account. 


Credit Card

If you chose payment by credit card ( Visa, MasterCard or American Express), you will first be asked to enter your personal details and credit card information in the form. These are then transmitted to the payment provider via a secure connection. The credit provider checks the transaction data and your credit line within a few seconds and sends the results of the check to the seller. Once a positive response has been received, your credit card will be charged with the agreed amount. 


Pament options via Klarna

Within the framework of the Klarna payment service, we also offer you various other payment methods as Klarna services. You will be redirected to the website of the online provider Klarna. There you can enter your payment details and confirm the use of your data by Klarna and the payment instruction. 

Klarna purchase on account

Shop now, pay later. Your goods are delivered to your home and you have 14 days to pay for your purchase. 


Klarna instant payment direct debit

If you have chosen the direct debit payment method, you do not need to be registered with Klarna to pay the invoice amount. By confirming the payment instruction, you give Klarna a direct debit mandate. You will be informed separately by Klarna about the date of the account debit in an advance notification (so-called prenotification). By submitting the direct debit mandate immediately after confirmation of the payment instruction, Klarna requests its bank to initiate the payment transaction. The payment transaction is carried out and your account is debited. 

Klarna instant payment Instant bank transfer

If you have chosen the payment method Sofortüberweisung, you do not need to be registered with Klarna to pay the invoice amount. To make the payment, log in with your online banking data and make an online transfer. The payment transaction is carried out immediately after confirmation of the payment instructions and after confirmation of payee as legal account holder by your bank at the request of Klarna, your account is then debited.

Zahlungsarten


Paypal

Ganz einfach und bequem mit wenigen Klicks bezahlen.

Mit PayPal bezahlst Du deine Einkäufe sicher und einfach – ohne deine Bankverbindung oder Kreditkartennummer einzutippen, denn Deine Daten sind in Deinem PayPal-Konto hinterlegt. Einzige Voraussetzung ist ein PayPal-Konto.


Kreditkarte

Sichere Bezahlung per Kreditkarte.

Entscheidest Du Dich für die Zahlung mittels Kreditkarte (Visa, MasterCard oder American Express), wirst Du zunächst aufgefordert, Angaben zu Deiner Person sowie Deinen Kreditkartendaten in ein Formular einzutragen. Diese werden anschließend über eine gesicherte Verbindung an den Zahlungsanbieter übermittelt. Das Kreditinstitut prüft die Transaktionsdaten sowie Deine Kreditlinie in wenigen Sekunden und übermittelt das Ergebnis der Prüfung an den Verkäufer. Bei positiver Rückmeldung wird Deine Kreditkarte mit dem vereinbarten Betrag belastet.


Vorkasse

Sichere Bezahlung per Vorkasse.

Zur Bezahlung des Rechnungsbetrages kannst Du Vorkasse wählen. In diesem Fall hast Du den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen ab Vertragsschluss auszugleichen. Für den Fall, dass der Betrag nicht fristgerecht bei uns eingeht, sind wir berechtigt, vom Kaufvertrag zurückzutreten (Stornierung der Bestellung). Bei Zahlung gegen Vorkasse erfolgt die Lieferung binnen zwei bis fünf Werktagen nach Deiner Überweisung.


Klarna Kauf auf Rechnung 

Jetzt Shoppen, später Zahlen. Du bekommst deine Ware nach Hause geliefert und hast 14 Tage Zeit, deinen Einkauf zu bezahlen.


Klarna Lastschrift

Wenn du die Zahlungsart Lastschrift gewählt hast, musst du, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, bei Klarna nicht registriert sein. Mit Bestätigung der Zahlungsanweisung erteilst du Klarna ein Lastschrift-Mandat. Über das Datum der Kontobelastung wirst du von Klarna gesondert in einer Vorabankündigung (sog. Prenotification) informiert. Unter Einreichung des Lastschrift-Mandats unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung fordert Klarna seine Bank zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durchgeführt und dein Konto belastet.

Klarna Sofortüberweisung

Wenn du die Zahlungsart Sofortüberweisung gewählt hast, musst du, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, bei Klarna nicht registriert sein. Für die Zahlung meldest du dich mit deinem Online-Banking Daten an und tätigst eine Onlineüberweisung. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung und nach deiner Legitimation als rechtmäßiger Kontoinhaber von deiner Bank auf Aufforderung von Klarna durchgeführt und dein Konto belastet.

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Deines Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.
Bei Fragen findest Du unsere Kontaktdaten im Impressum.