Banner Image
Banner Image

SEI DU SELBST, DENN SO BIST DU AM SCHÖNSTEN.

Wir brechen mit gängigen Schönheitsidealen. Denn Perfektion ist uns zu langweilig. Lass dir nicht einreden, dass du anders sein musst, um schön zu sein. Du bist wunderschön, so wie du bist!

Wir feiern die Schönheit jedes und jeder Einzelnen – unabhängig von Kategorien wie Geschlecht, Sexualität, Religion, Alter oder Gewicht. Denn wahre Schönheit hat nichts mit gesellschaftlichen Normen und Idealen zu tun.

BEAUTY GLAM hilft dir dabei, deine Einzigartigkeit zu unterstreichen und von innen zu strahlen. Mit hochwirksamer Hautpflege für den schönsten Menschen der Welt. Dich.

#CELEBRATEYOURBEAUTY
Banner Image
Banner Image

Made in Germany. Zu Hause in Hamburg.

Die Marke BEAUTY GLAM gehört zum Unternehmen L.A.B. Cosmetics GmbH, das wir seit über 20 Jahren erfolgreich führen. Mit BEAUTY GLAM sind wir seit 2017 auf dem Markt, zunächst exklusiv bei Müller, mittlerweile in vielen verschiedenen Märkten und auf Online-Plattformen.  

Unser Ziel: Wir wollen vegane Gesichtspflege herstellen, die sich gut anfühlt – für alle. Wir stehen für Diversität, für Gleichberechtigung, für Body Positivity. Wir wollen, dass du dich wohl in deiner Haut fühlst. Mit hochwertigen, veganen Inhaltsstoffen und einer Produktpalette, bei der du mit deinen ganz individuellen Hautbedürfnissen fündig wirst – und zwar unabhängig von der Größe deines Geldbeutels.

UNSERE PRODUKTE

Wir lieben es, neue Produkte zu erschaffen, die dein Leben jeden Tag ein bisschen schöner und bunter machen. Dafür verwenden wir ausschließlich gut verträgliche, hochwirksame Inhaltsstoffe und produzieren zu 100 % vegan. Wir kreieren Produkte, die effektiv, bezahlbar und genau auf deinen Hauttyp abgestimmt sind. Produkte, die halten, was sie versprechen. Egal ob unreine, sensible oder trockene Haut – wir haben die passende Pflege, um deine Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

100 % VEGAN und PETA-APPROVED

Wir wünschen uns eine Welt, in der kein Tier durch Menschenhand verletzt wird. Deswegen verwenden wir keinerlei tierische Inhaltsstoffe und können uns daher stolz als vegane Marke bezeichnen. Die Herstellung unserer Produkte erfolgt Peta-konform.

SILIKONFREI

Silikone werden oft in Kosmetikprodukten verwendet, um für ein seidiges Hautgefühl zu sorgen. Tatsächlich lassen die synthetischen Verbindungen die Haut tatsächlich kurzfristig glatter und weicher erscheinen – eine echte Pflegewirkung haben sie jedoch nicht. Sie stehen in der Kritik, gesundheitsgefährdend umweltschädlich und zu sein, u.a. da sie durch das Abspülen ins Grundwasser gelangen und nicht biologisch abbaubar sind. Aus diesem Grund sind unsere Produkte frei von Silikonen.*

*Bubble Charchoal Mask ausgeschlossen

DERMATOLOGISCH GETESTET

Alle BEAUTY GLAM Produkte wurden von Dermatest dermatologisch getestet. Das Ergebnis: Alle unsere Produkte wurden mit der Bestnote "SEHR GUT" ausgezeichnet. Das bedeutet, dass unsere Produkte für alle Hauttypen geeignet sind–auch für sensible Haut.