AHA Peeling Gel

In stock
SKU
19106
€9.99
€133.20 /
Incl. 19% VAT,excl. Shipping Cost
Delivery Time
2-3 Tage
€133.20 /

Application Area

                             Face, Neck

Skin Type

Suitable for all skin types

Routine

Day or Night care

Benefits

100% Vegan. Cruelty Free.
Without silicones. Without parabens.

BEAUTY GLAM AHA exfoliating gel for a refined complexion

The AHA acid peeling gel with enzymes frees your skin from dirt, sebum and dead skin cells - and thus ensures a fresh, radiant complexion!

  • Gentle AHA acid peeling with enzymes
  • Removes sebum and dead skin cells
  • For supple, clear skin
  • AHA acid makes the skin feel smooth
  • The complexion appears even and refreshed

You want to rid your skin of sebum and dead skin cells, but be as gentle as possible to your skin? Then the AHA Peeling Gel is perfect for you. The mild gel contains enzymes and AHA acids and cleans your skin pore-deep without irritating it.

Dead skin cells can make your complexion look dull and grayish. The AHA acids gently remove the cells for a fresh, radiant complexion. By removing excess sebum, the scrub prevents pores from becoming clogged and impurities from occurring. With regular use, your skin will glow even, clean and refreshed.

What is the difference between mechanical and chemical peels?

Mechanical peels contain exfoliating particles that can be sharp and therefore potentially irritating to the skin. Friction can cause micro-injuries that can lead to redness. Chemical peels are gentler on the skin because they do not involve friction at all. The enzymes and mild acids gently remove dirt and dead skin cells.

Apply evenly to cleansed face, avoiding the eye and mouth area. Leave on for 5-10 minutes and then rinse off with lukewarm water. Avoid contact with eyes during application and rinsing. Use the exfoliating gel 1-2 times a week. Use a sunscreen during the day.
AQUA, PENTYLENE GLYCOL, GLYCOLIC ACID, POLYGLYCERYL-2 SESQUIOLEATE, GLYCERIN, XANTHAN GUM, BETAINE, SODIUM HYDROXIDE, LACTIC ACID, MARIS SAL, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT, LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE, LACTOBACILLUS/PAPAYA FRUIT FERMENT EXTRACT, BRASSICA OLERACEA ITALICA EXTRACT, ANANAS SATIVUS FRUIT EXTRACT, ORYZA SATIVA POWDER, BIOFLAVONOIDS, DISODIUM LAURYL SULFOSUCCINATE, LACTOBACILLUS FERMENT, MALTODEXTRIN, PROPANEDIOL, PARFUM
More Information
Delivery Time2-3 Tage
Write Your Own Review
You're reviewing:AHA Peeling Gel
Your Rating

AHA Peeling Gel

Auf Lager
SKU
19106
Sonderpreis 7,99 € Regulärer Preis 9,99 €
106,53 € / l
inkl. 19% Steuern,inkl. Versandkosten
Lieferzeit
2-3 Tage
Inhalt
75 ml
(
106,53 € / l
)
106,53 € / l

Hauttyp

Für alle Hauttypen geeignet.

Routine

Tages- und/oder Nachtpflege

Benefits

100% Vegan. Ohne Silikone und künstliche Farbstoffe.

Dermatologisch getestet und mit „sehr gut“ bewertet. Für alle Hauttypen geeignet, auch für sensible Haut.

Hautklärendes Fruchtsäurepeeling-Gel mit Enzymen

Das Fruchtsäurepeeling-Gel mit Enzymen befreit deine Haut von Schmutz, Talg und abgestorbenen Hautschüppchen – und sorgt so für ein frisches, strahlendes Hautbild! 

  • Sanftes Fruchtsäurepeeling mit Enzymen
  • Entfernt Talg und abgestorbene Hautschüppchen
  • Für eine geschmeidige, klare Haut
  • AHA Säure sorgt für ein glattes Hautgefühl
  • Der Teint wirkt ebenmäßig und erfrischt

      Du möchtest deine Haut von Talg und abgestorbenen Hautzellen befreien, dabei aber möglichst sanft zu deiner Haut sein? Dann ist das AHA Peeling Gel perfekt für dich. Das milde Gel enthält Enzyme und AHA Säuren und reinigt deine Haut porentief, ohne sie zu reizen.

      Abgestorbene Hautzellen können den Teint fahl und gräulich erscheinen lassen. Die AHA Säuren entfernen die Zellen ganz sanft und sorgen so für einen frischen, strahlenden Teint. Durch das Entfernen von überschüssigem Talg verhindert das Peeling, dass die Poren verstopfen und Unreinheiten entstehen können. Bei regelmäßiger Anwendung erstrahlt deine Haut ebenmäßig, rein und erfrischt.

      Was ist der Unterschied zwischen mechanischen und chemischen Peelings?

      Mechanische Peelings enthalten Peelingpartikel, die scharfkantig und damit potenziell hautreizend sein können. Durch die Reibung können Mikroverletzungen entstehen, die zu Rötungen führen können. Chemische Peelings sind sanfter zur Haut, da sie ganz ohne Reibung auskommen. Die Enzyme und milden Säuren entfernen Schmutz und abgestorbene Hautschüppchen auf schonende Weise.

      Gleichmäßig auf das gereinigte Gesicht geben, Augen- und Mundpartie aussparen. 5-10 Minuten einwirken lassen und im Anschluss mit lauwarmem Wasser abspülen. Kontakt mit den Augen während der Anwendung und beim Abspülen vermeiden. Verwende das Peeling-Gel 1-2 mal wöchentlich. Tagsüber einen Sonnenschutz verwenden.
      AQUA, PENTYLENE GLYCOL, GLYCOLIC ACID, POLYGLYCERYL-2 SESQUIOLEATE, GLYCERIN, XANTHAN GUM, BETAINE, SODIUM HYDROXIDE, LACTIC ACID, MARIS SAL, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT, LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE, LACTOBACILLUS/PAPAYA FRUIT FERMENT EXTRACT, BRASSICA OLERACEA ITALICA EXTRACT, ANANAS SATIVUS FRUIT EXTRACT, ORYZA SATIVA POWDER, BIOFLAVONOIDS, DISODIUM LAURYL SULFOSUCCINATE, LACTOBACILLUS FERMENT, MALTODEXTRIN, PROPANEDIOL, PARFUM
      weitere Informationen
      Lieferzeit2-3 Tage
      Schreiben Sie eine Bewertung
      Wie bewertest du diesen Artikel?AHA Peeling Gel
      Ihre Bewertung