Bubble Charcoal Mask

In stock
SKU
19010
€2.99
€12.46 / 100 ml
Incl. 19% VAT,excl. Shipping Cost
Delivery Time
2-3 days
Size
24 ml

Application Area

Face

Skin Type

Suitable for all skin types

Routine

Mask

Benefits

100% vegan. 

Dermatologically tested and approved as "very good". Suitable for all skin types, including sensitive skin.

Anti-spot mask with activated charcoal

With this foaming sheet mask with activated charcoal, you will declare war on spots and impurities!

 

  • Foaming sheet mask with activated charcoal and green tea extract
  • Cleaning and care in one
  • Effective against acne, spots and blackheads
  • Refines the pores
  • Contains valuable moringa extract

 

 

Foam party for your face: The Bubble Charcoal Mask is skin cleansing and care in one. In contact with oxygen, the mask foams directly on the face. Impurities and excess sebum don't stand a chance thanks to the antibacterial green tea extract and the activated charcoal and are simply rinsed out of the pores. At the same time the formation of new blackheads is prevented.

 

The valuable moringa extract supplies the skin with important vitamins, minerals and amino acids. The skin's collagen production is stimulated, making the skin more radiant and firmer. Your face glows with a new radiance, deeply cleansed and velvety soft.

Place the mask on the face, pull tight and press on. Remove after 10–15 minutes and gently rinse off the remaining foam. Hello pure skin!

Active charcoal
Active charcoal is absorbent, pulls impurities out of the pores and removes excess sebum. It also has an antibacterial effect and is therefore a great aid against impurities.

All Ingredients
Water, Glycerin, Polyglycerin-6, Sodium Cocoyl Alaninate, Trehalose, Beta-Glucan, Camellia Sinensis Leaf Extract, Moringa Pterygosperma Seed Extract, Ethyl Perfluorobutyl Ether, Methyl Perfluorobutyl Ether, Dimethicone, Lauryl Glucoside, Phytosteryl/Octyldodecyl Lauroyl Glutamate, 1,2-Hexanediol, Pentylene Glycol, Polyglyceryl-10 Myristate, Hydroxyacetophenone, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Dipotassium Glycyrrhizate, Tocopherol, Xanthan Gum, Hydroxyethylcellulose, Disodium Edta, Arginine, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Lactic Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Disodium Phosphate, Citric Acid, Parfum, Charcoal Powder

More Information
Delivery Time2-3 days
We found other products you might like!
Write Your Own Review
You're reviewing:Bubble Charcoal Mask
Your Rating

Bubble Charcoal Mask

Auf Lager
SKU
19010
2,99 €
12,46 € / 100 ml
inkl. 19% Steuern,zzgl. Versandkosten
Lieferzeit
2-3 Tage
Inhalt
24 ml

Bereich

Gesicht

Hauttyp

Mischhaut. Fettige Haut. Unreine Haut. Anti-Age. Pre-Age.

Routine

1-2 x pro Woche

Benefits

100% Vegan.

Dermatologisch getestet und mit „sehr gut“ bewertet. Für alle Hauttypen geeignet, auch für sensible Haut.

Anti-Pickel-Maske mit Aktivkohle

Mit dieser schäumenden Tuchmaske mit Aktivkohle sagst du Pickeln und Unreinheiten den Kampf an!

 

  • Schäumende Tuchmaske mit Aktivkohle und Grüntee-Extrakt
  • Reinigung und Pflege in einem
  • Wirksam gegen Akne, Pickel und Mitesser
  • Verfeinert die Poren
  • Enthält wertvollen Moringa-Extrakt

 

Schaumparty für dein Gesicht: Die Bubble Charcoal Mask ist Hautreinigung und Pflege in einem. Bei Kontakt mit Sauerstoff schäumt die Maske direkt auf dem Gesicht auf. Unreinheiten und überschüssiger Talg haben dank des antibakteriellen Grüntee-Extrakts und der enthaltenen Aktivkohle keine Chance und werden einfach aus den Poren gespült. Gleichzeitig wird so der Bildung neuer Mitesser vorgebeugt.

Der wertvolle Moringa-Extrakt versorgt die Haut mit wichtigen Vitaminen, Mineralien und Aminosäuren. Die Kollagenproduktion der Haut wird angeregt, wodurch die Haut strahlender und straffer wird. Dein Gesicht erstrahlt in neuem Glanz, porentief rein und samtig weich.

Die Bubble Charcoal Mask enthält im Gegensatz zu unseren anderen Produkten Silikone, da der schäumende Effekt ohne den Einsatz dieser leider nicht möglich ist.

Maske auf das Gesicht auflegen, straff anziehen und andrücken. Nach 10-15 Minuten abnehmen und den restlichen Schaum sanft abspülen. Hallo reine Haut!

Aktivkohle
Wirkt absorbierend, zieht Verunreinigungen aus den Poren und entfernt überschüssigen Talg. Sie wirkt zudem antibakteriell und ist so ein tolles Hilfsmittel bei unreiner Haut.

Moringa-Extrakt
Ist reich an Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien. Das in der Moringapflanze enthaltene Betacarotin (Provitamin A) wird vom Körper in Vitamin A umgewandelt. Es hilft dabei, die Haut zu glätten und elastischer zu machen. Moringa-Extrakt wirkt ebenfalls antibakteriell und hilft so effektiv gegen Pickel und Unreinheiten.

Alle Inhaltsstoffe
Water, Glycerin, Polyglycerin-6, Sodium Cocoyl Alaninate, Trehalose, Beta-Glucan, Camellia Sinensis Leaf Extract, Moringa Pterygosperma Seed Extract, Ethyl Perfluorobutyl Ether, Methyl Perfluorobutyl Ether, Dimethicone, Lauryl Glucoside, Phytosteryl/Octyldodecyl Lauroyl Glutamate, 1,2-Hexanediol, Pentylene Glycol, Polyglyceryl-10 Myristate, Hydroxyacetophenone, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Dipotassium Glycyrrhizate, Tocopherol, Xanthan Gum, Hydroxyethylcellulose, Disodium Edta, Arginine, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Lactic Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Disodium Phosphate, Citric Acid, Parfum, Charcoal Powder

weitere Informationen
Lieferzeit2-3 Tage
Schreiben Sie eine Bewertung
Wie bewertest du diesen Artikel?Bubble Charcoal Mask
Ihre Bewertung