Anti-Wrinkle Serum

In stock
SKU
19021
€9.99
€33.30 / 100 ml
Incl. 19% VAT,excl. Shipping Cost
Delivery Time
2-3 days
Size
30 ml

Application Area

Face, Neck

Skin Type

Dry skin. Anti-Age. Pre-Age.

Routine

Day and night care

Benefits

100% vegan. Fragrance-free. Free from silicones & artificial colorants. 

Anti-aging serum against wrinkles and fine lines

With the effective anti-wrinkle serum with hyaluronic acid and spilanthol you can now say Bye Bye to wrinkles and fine lines.

 

  • Effective serum with highly concentrated hyaluronic acid
  • Anti-aging effect: reduces wrinkles and fine lines
  • Short and long-chain hyaluronic acid gives the skin elasticity
  • Spilanthol visibly smoothes wrinkles
  • Visually plumps up the skin

 

Forever young? With our serum you look like this. It helps to reduce existing wrinkles and prevent new ones. The effective combination of the natural active ingredient spilanthol (extracted from paracress) and short- and long-chained hyaluron gives the skin the ultimate anti-aging boost. Spilanthol (also known as Bio Botox) has a relaxing effect on the uppermost skin muscle layer and thus reduces expression lines – completely naturally.

The short-chain hyaluronic acid can penetrate deep into the skin and provide the cells with optimal moisture, thus improving cell regeneration and skin elasticity. Long-chain hyaluronic acid, on the other hand, has a visually smoothing effect. It builds up small reserves of moisture directly under the skin's surface, making the skin appear plumper and smoother. At the same time, it forms a fine protective film that protects the skin from environmental influences.

Very easy: Simply apply 3–4 drops to cleansed face, neck and décolleté in the morning and evening, gently massage in and let dry. Then apply your day or night cream.

Spilanthol
You want smooth, plump skin? Spilanthol, the natural active ingredient extracted from paracress, is also called plant-based Bio-Botox, because it reversibly relaxes the muscles. This visibly smoothes out expression lines and the first wrinkles.

Hyaluronic acid
Your skin is in a dry spell? Then hyaluronic acid is your new best friend. The body's own active ingredient stores moisture in the skin and thus ensures plump, beautifully radiant skin.

All Ingredients
Aqua, Pentylene Glycol, Propanediol, Sodium Hyaluronate, Panthenol, Acmella Oleracea Extract, Glycerin, Palmitoyl Tripeptide-5, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Brassica Oleracea Italica (Broccoli) Extract, Bioflavonoids

More Information
Delivery Time2-3 days
We found other products you might like!
Write Your Own Review
You're reviewing:Anti-Wrinkle Serum
Your Rating

Anti-Wrinkle Serum

Auf Lager
SKU
19021
9,99 €
33,30 € / 100 ml
inkl. 19% Steuern,zzgl. Versandkosten
Lieferzeit
2-3 Tage
Inhalt
30 ml

Bereich

Gesicht, Hals, Dekolleté

Hauttyp

Trockene Haut. Anti-Age. Pre-Age.

Routine

Tages- und/oder Nachtpflege

Benefits

100% Vegan. Ohne Silikone und künstliche Farbstoffe. Parfümfrei.

Anti-Aging Serum gegen Falten und feine Linien

Mit dem wirksamen Anti-Falten-Serum mit Hyaluronsäure und Spilanthol kannst du jetzt Bye Bye zu Fältchen und feinen Linien sagen.

 

  • Wirksames Serum mit hoch konzentrierter Hyaluronsäure
  • Anti-Aging-Effekt: Reduziert Falten und feine Linien
  • Kurz- und langkettige Hyaluronsäure verleiht der Haut Spannkraft
  • Spilanthol glättet Fältchen sichtbar
  • Polstert die Haut optisch auf

 

Forever young? Mit unserem Serum siehst du jedenfalls so aus. Es hilft dabei, bereits existierende Falten zu reduzieren und neuen Falten vorzubeugen. Die wirksame Kombination aus dem natürlichen Wirkstoff Spilanthol (aus der Parakresse gewonnen) sowie kurz- und langkettigem Hyaluron gibt der Haut den ultimativen Anti-Aging-Boost. Das Spilanthol (auch Bio Botox genannt) wirkt entspannend auf die oberste Hautmuskelschicht und reduziert so Mimikfalten – ganz natürlich.

Die kurzkettige Hyaluronsäure dringt tief in die Haut ein und versorgt dort die Zellen optimal mit Feuchtigkeit. Die Zellregeneration wird angekurbelt und die Hautelastizität verbessert. Einen optisch glättenden Effekt hat hingegen das langkettige Hyaluron. Dieses baut direkt unter der Hautoberfläche kleine Feuchtigkeitsreserven auf und lässt die Haut so aufgepolsterter und glatter wirken. Gleichzeitig bildet es einen feinen Schutzfilm, der die Haut vor Umwelteinflüssen schützt.

Ganz easy: Einfach morgens und abends 3-4 Tropfen auf das gereinigte Gesicht, den Hals und das Dekolleté auftragen, sanft einmassieren und trocknen lassen. Danach deine Tages- oder Nachtcreme auftragen.

Spilanthol
Der aus Parakresse gewonnene natürliche Wirkstoff wird auch pflanzliches Bio-Botox genannt. Die Muskeln werden reversibel entspannt und Mimikfältchen und erste Falten dadurch sichtbar geglättet.

Hyaluronsäure (kurz- und langkettig)
Langkettiges Hyaluron: Versorgt deine Haut mit Feuchtigkeit und strafft sie, für einen sichtbaren Sofort-Effekt. Kurzkettiges Hyaluron: Dringt tief in die Hautschicht ein und polstert Deine Haut von innen auf. Zudem hat es einen positiven Einfluss auf den Zellstoffwechsel.

Aloe Vera Extrakt
Spendet intensive Feuchtigkeit, wirkt kühlend und entzündungshemmend. Zudem hat es eine antioxidative Wirkung und regt die Kollagenproduktion an. Ideal bei trockener und sensibler Haut.

Alle Inhaltsstoffe
Aqua, Pentylene Glycol, Propanediol, Sodium Hyaluronate, Panthenol, Acmella Oleracea Extract, Glycerin, Palmitoyl Tripeptide-5, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Brassica Oleracea Italica (Broccoli) Extract, Bioflavonoids

weitere Informationen
Lieferzeit2-3 Tage
Schreiben Sie eine Bewertung
Wie bewertest du diesen Artikel?Anti-Wrinkle Serum
Ihre Bewertung